F L Y - P A R T N E R    =     NO RISK - MORE FUN

Nun  fliege ich über 30 Jahre als Strecken, Wettkampf, Acro- und Testpilot und habe immer noch nicht gelernt bald landen zu gehen. Obwohl  ich es mit weit über 100 verschieden Schirmen versucht habe, aber sehr selten geschafft. Da drehe ich lieber noch einen Kreis, den letzten Aufwind suchen, spüren wie es mich wieder hebt nur um noch länger, die Luft zu erfühlen.

 

Durch diese vielen Erfahrungen haben wir die  Mac Para  Gleitschirme als Leader in unserem Sortiment. Da sie durch ihre ausgezeichneten Flugeigenschaften zu den Wohlfühl - Schirmen gehören. Immer wieder hat Mac Para den TOP - Schirm  in den Testivals -Vergleichen im Thermik - Magazin.

 

Natürlich können wir auch  Gleitschirme und Zubehör von vielen anderen Herstellern anbieten:                                                          Advance       Aircross       BG-Design       Icaro      Niviuk      Nova     Ozone      PHI      Supair      Skywalk     Supair      Swing      UP

 

Ich habe fast jeden Gleitschirm in den  A  -  B  -   C  Gütesiegelklassen  getestet , um ihre Butterseiten im Handling, Thermik und deren Flugverhalten zu kennen.

Durch diese einzigartige Erfahrung können wir den für dich optimalsten Schirm und Sitzgurt empfehlen.

 

Hoch aufi, weit ausi, guat owi.